B O O K I N G

b o o k i n g

Meine Bookings sind derzeit geschlossen und ich nehme keine Terminanfragen an. Das nächste Booking für Termine im 3. Quartal 2024 findet am 16. Juni um 12 Uhr statt.

So kommst du an einen Termin:

Wenn meine Bookings geöffnet sind, teile ich hier und auf Instagram einen Link, der zum Boooking Formular führt, das du auf dem Handy oder Laptop ausfüllen kannst. Dort darfst du mir deinen Tattoowunsch genauer erklären und Referenzbilder einfügen, damit ich mir gut vorstellen kannst, was dir vorschwebt. 

Wie geht es weiter?

Wenn dein Tattoowunsch zu meinem Stil und meiner Technik passt, biete ich dir einen Termin an. Du bekommst dann einen Link zu meinem Buchungstool per Mail zugeschickt und kannst unter den noch verfügbaren Termin einen für dich passenden wählen. Die Termine finden zwischen Dienstag und Donnerstag von 11 bis 18 Uhr statt. Bevor du einen Termin buchst, teile ich dir noch eine Preisspanne mit. 

Bitte nimm es nicht persönlich, wenn ich dir keinen Termin anbieten kann. Ich habe nur begrenzt Zeit zur Verfügung und muss mich daher immer irgendwie zwischen den Ideen entscheiden.Trotzdem beantworte ich jede E-Mail innerhalb von 14 Tagen.

c o n d i t i o n s

Bitte beachte, dass du für einen Termin bei mir über 18 sein musst und weder schwanger sein noch stillend sein darfst.


Ich nutze nur schwarze, rote und weiße, vegane und REACH-konforme Tinte.


Ich tätowiere keine Designs anderer KünstlerInnen (es sei denn du hast eine Erlaubnis oder das Design selbst gezeichnet) und biete keine Erweiterung oder Cover-Ups bestehender Tattoos an.


Ich tätowiere keine Mandalas, geometrische Muster, Armbänder oder Armringe, großformatige Tattoos, dicke Linien oder realistische Portraits.


Folgende Körperstellen tätowiere ich nicht: Gesicht, Ohr oder dahinter, Hals, Hand- oder Fußinnenseite, Knie/-beugen, Ellenbogen/-beugen, Achselhöhlen, Intimbereich.


Das Design, das ich für dich auf Grundlage deiner Beschreibung und Referenzfotos erstelle, bespreche ich am Termin selbst mit dir. Es kann natürlich vor Ort noch angepasst und verändert werden. Vorab versende ich aber keinen Entwurf.


Die Anzahlung wird vor Ort mit dem Endpreis verrechnet. Solltest du deinen Termin bis eine Woche vor deinem Termin verschieben oder absagen, hat dies keinen Einfluss auf die Anzahlung und ich behalte sie für den nächsten Termin ein oder erstatte sie auf Wunsch. Wird der Termin jedoch spontan nicht wahrgenommen oder nicht binnen 7 Tage abgesagt oder verschoben, behalte ich sie zur Kompensation des Verdienstausfalles ein.


Bitte erscheine stets gesund zu deinem Termin. Ich behalte mir das Recht vor, dich wieder nach Hause zu schicken, solltest du sichtlich erkrankt sein.