M I N D F U L T A T T O O S

m i n d f u l t a t t o o

Ich bin davon überzeugt, dass alle Qualitäten und Fähigkeiten die wir benötigen, um auf das Leben zu reagieren, bereits in uns vorhanden sind. Häufig aber finden wir den Zugang dazu nicht oder haben ihn mit limitierenden Glaubenssätzen über die Jahre verbaut.

Gemeinsam schauen wir, was bei dir gerade dran ist und wo deine Reise noch hingehen darf. Wir spüren hinein, welche Qualität bei dir mehr werden darf, formulieren ein positive Affirmation dazu und kreieren daraufhin dein individuelles Symbol.

Eine Meditation vor dem Tätowieren wird dir dabei helten, in die Qualität hineinzufühlen und so eine Verbindung zwischen Affirmation und Tattoo zu kreieren. So bringen wir an die Oberfläche, was in dir bereits vorhanden ist und setzten damit einen Anstoß für deinen weiteren Weg.

In den Mindful Tattoo Sessions kombiniere ich Achtsamkeit, Meditation mit minimalistischen Finelinetattoos, bei denen ich mich intuitiv von meiner Erfahrung als Yogalehrerin und meinem eigenen spirituellen und persönlichen Wachstumsweg leiten lasse.

Anbei findest du ein paar Beispiele einiger Mindful Signs.